Anja

Behrendt

PR & Kommunikation

Über mich

Mein Name ist Anja Behrendt, ich bin 38 Jahre, bin Mama von zwei bezaubernden Mädchen und lebe mit meiner Familie in Kühlungsborn. Nach beruflichen Stationen im Bereich PR & Kommunikation – Grand Hotel Heiligendamm, Departmentstore Quartier 206, BISS-PR Agentur Berlin, habe ich mich im Oktober 2019 mit meiner Agentur für PR & Kommunikation selbstständig gemacht. 

Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode. 

Mein Credo: Bei aller Ernsthaftigkeit, muss xxxx Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und beiden Seiten ein gutes Gefühl vermitteln. 

Angebot

Klassische
PR
Online /
Marketing
Beratung

Wenn man etwas zu sagen hat, kommt es darauf an, wem gegenüber man seine Botschaft wann, wie und auf welchem Weg mitteilt. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et  

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et  

Kontakt

Anja Behrendt

Cubanze Str. 54

18225 Kühlungsborn

ab@anjabehrendt-pr.de
0176 / 200 456 48

Logo